Über uns

Der Grundstein für unsere Hobbyfußball-Mannschaft wurde bereits im September 1994 bei einem geselligen Beisammensein mit einer gemeinsamen Freundin aus Dresden gelegt. Ein Name für unser Team war daher schnell gefunden: Dynamo Darmstadt.

Die ersten zweieinhalb Jahre trainierten wir im Bürgerpark Nord in Darmstadt. Unser Kader wuchs, wir spielten immer mehr Turniere und Freundschaftsspiele und der Wunsch nach geeigneten Trainingsmöglichkeiten wurde immer größer. Diese fanden wir 1997 zunächst beim 1. FCA in Darmstadt-Arheilgen. Ende 2006 erfolgte dann der Wechsel zur TG 75 Darmstadt. Seit einigen Jahren haben wir nun unsere Heimat bei Viktoria Griesheim gefunden.

Um Meisterschaften kämpfen wir seit 1998, beginnend in der Freizeitkickerrunde des Hessischen Fußballverbandes. Nachdem sich die Freizeitrunde Darmstadt auflöste, spielen wir seit 2012 in der Hobbyliga des Kreises Groß-Gerau.