Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

2018/06/20

Der Pokal gehört uns! Dynamo wird Meister in einem der spannendsten Spiele der Hobbyliga-Historie. Die Schmucker Kicker Trebur haben unserem Team alles abverlangt.

Danke an den Gastgeber Die Neuen Rüsselsheimer und deren Stammverein TV Haßloch für die Orga!

Das harte und kräftezehrende Halbfinale hinterließ bei den Dynamos einige Spuren in der Startaufstellung. Stark ersatzgeschwächt ging man in die Partie gegen die Schmucker Kicker.

2018/06/14

Spielbericht zum Halbfinale

Unsere Gegner aus Amöneburg traten im Vergleich zum Ligaspiel mit einigen neuen Gesichtern an. So zeichnete sich gleich zu Beginn ein sehr enges Spiel ab. Amöneburg legte mit dem 0:1 nach wenigen Minuten verdientermaßen vor. Anschließend gab Dynamo seine anfangs abwartende Haltung ab und investi...

2018/06/12

Gestern Abend: Dynamo vs. Stollengötter. Endergebnis 7:6 n.E. (4:4 n.V.) und Finaleinzug für Dynamo!!!
Kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe. Danke an die Stollengötter Amöneburg.
Spielbericht folgt...

2018/05/22

Unser Gegner für das Meisterschafts-Halbfinale steht fest. Wir freuen uns auf das Duell gegen die Stollengötter Amöneburg.

HALBFINAAAAALEEEEE !!! 💪🏽💪🏽💪🏽

Die Stollengötter Amöneburg 💙💛 siegen auswärts gegen Die Neuen Rüsselsheimer 4-8 ⚽⚽⚽⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Das 1. Spiel gegen die neuen Rüsselsheimer vor 2 Wochen verlor man haushoch 9-2. Durch das faire Verhalten vom Gegner, welcher versehentlich die ersten 15 min mit einem Mann mehr gespielt hatte, hatte man sich auf ein Wiederholungsspiel geeinigt!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die neuen Rüsselsheimer diesen Fehler zuzugeben, obwohl es weder wir, noch der Schiedsrichter bemerkt haben!
Es ist nicht selbstverständlich dann im Nachhinein, als der Fehler beim Gegner selbst bemerkt wurde, dies auch bekanntzugeben!
Grade bei der Bedeutung dieses Spiels...

In einem fulminaten, hitzigen und kampfbetonten Spiel an einem Samstag Nachmittag in Rüsselsheim ging es für beide Mannschaften um alles! Dem Sieger winkte der Halbfinaleinzug!

Nachdem man früh 0-1 in Führung ging, kassierte man nachlässig ... Sehen Sie mehr

2018/05/04

Da ist das Ding! Pokalsieg gegen die Schmucker Kicker Trebur​ am 1.5.! Faires Spiel, gute Leistung, ausgelassene 3. Halbzeit!

Wir schließen uns den Schmucker Kickern an: Dank an den Klassenleiter Jürgen Sprungk für einen tollen würdigen Rahmen des Pokalfinales.

Spielbericht inkl. Bilder siehe Link.

Das auf beiden Seiten mit Spannung erwartete Endspiel um den erstmals ausgetragenen Pokal wurde auf dem Sportgelände des SKV Büttelborn im Rahmen des Tag des Fußballs des Kreises Groß-Gerau durchgeführt.

« 3 of 6 »