Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

2019/04/11

Dynamo gewinnt das letzte Punktspiel der Saison mit 9:3 auswärts bei den Scheunenkicker Nauheim.
Freundschaftliches Spiel mit einigen sehenswerten Spielzügen auf beiden Seiten.
Tore: 7x Lukas (unheimlich), 1x Jan (sehenswert), 1x Jonas (endlich).

Wir sind bereit und freuen uns auf das nun folgende Liga-Halbfinale gegen die Schmucker Kicker Trebur.

Tabelle unter
http://dynamo-darmstadt.de/hobbyliga-gross-gerau-2018-2019/

2019/03/29

Nächster Sieg! 4:1 gegen unsere Dauerrivalen aus Trebur.
Dynamo war bereits in der ersten Hälfte überlegen, die Schmucker Kicker dafür umso effizienter - 1:1 war der Pausenstand.
Der Knotenlöser in Halbzeit 2 war dann ein glückliches Eigentor.
Aktuelle Tabelle siehe: http://dynamo-darmstadt.de/hobbyliga-gross-gerau-2018-2019/

Je nach Ausgang des verbleibenden Spieltags könnten die Schmucker Kicker Trebur gleich wieder unser Halbfinalgegner im Final Four werden - wir freuen uns auf ein weiteres spannendes und faires Spiel!

2019/02/22

Gestern Abend: 💪💪💪 3:0 Sieg gegen den Spitzenreiter VfR Kickers Groß-Gerau

Es war das erhoffte Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Groß-Gerau.

Dynamo kam gut ins Spiel und kombinierte gut. Mitte der 1. Halbzeit gingen wir folgerichtig durch ein Kopfball von Jerome nach schöner Flanke von Martin in Führung. Danach kamen die Kickers aus Groß-Gerau etwas besser ins Spiel und drängten auf den Ausgleich. Allerdings ohne Erfolg - so ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit blieb Dynamo seiner Linie treu und spielte weiter stark auf, obwohl jetzt doch mehr durchgewechselt wurde. Das zahlte sich aus: Jerome erzielte nach einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze ins rechte untere Eck das 2:0. Die Kickers versuchten noch den Anschluss zu finden, aber bis auf eine Großchance ließ die hervorragende Abwehr um Jan nichts weiter zu. Nach äußerst sehenswerter Kombination über Alex und Martin konnte Robert sogar noch zum 3:0 einschießen. ... Sehen Sie mehr

2019/02/17

Gestern konnten wir bei Die Neuen Rüsselsheimer - Integration am Ball unseren nächsten Dreier mitnehmen: Nach einem lange Zeit offenen und stets fairem Spiel hieß es am Ende 3:0 für Dynamo.
Das recht frühe erste Tor fiel nach einer Variante, die bereits gegen die Stollengötter funktioniert hatte: langer Einwurf von Manu, Kopfball Martin, Tor.
In beiden Halbzeiten gab es Chancen auf beiden Seiten. Die technisch starken Rüsselsheimer kamen einige Male zum Abschluss. Dank unserem stark aufgelegten Keeper Elias sowie einer engagierten Abwehrarbeit konnten wir den Ausgleich vermeiden.
Schlussendlich führten zwei Konter zum Endergebnis: zunächst konnte Lukas nach flacher Hereingabe von Martin einnetzen, kurz vor dem Schlusspfiff traf Maze nach Vorarbeit von Lukas.

2019/02/11

Die Woche beginnt für Dynamo mit einem 4:1-Sieg in Wiesbaden bei den Stollengötter Amöneburg.
Auf spürbar ungewohnt großem Spielfeld konnten wir nach ein wenig Abstimmung mit 3:0 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit standen die Stollengötter sicherer und Dynamo ging wenig Risiko. So fiel nach dem 4. Dynamo-Tor noch der Gegentreffer.
War ein schönes Spiel. Ohne Schiedsrichter und dennoch sehr fair.
Tore: 3x Lukas, 1x Martin.
An Samstag geht es direkt auswärts weiter bei Die Neuen Rüsselsheimer - Integration am Ball...

« 2 of 7 »